interner Bereich

Du bist Mitglied bei den Flames of Gospel e.V. und besitzt noch keinen Zugriff auf den internen Bereich?
Bitte registriere dich mit deinen Daten hier unter "Registrieren"

 

Die Band der Flames of Gospel

unter der Leitung von Günter Schmuck

 

Der Chor wird durch unsere dreiköpfige Band - Günter, Mick und Paul - unterstützt.

Es ist unglaublich, was diese drei Musiker mit ihren Instrumenten zum Gesamtbild des Chores beitragen können - und nicht nur musikalisch! Ohne Günter, Mick, und Paul wären wir nicht das, was wir sind...

Schön, dass wir euch haben!

 

Günter Schmuck - Keys

Günter Schmuck ist ein absoluter Virtuose auf seinem Instrument. Sein unerschöpfliches Improvisationstalent und seine leidenschaftliche Hingabe zur Musik geben FunkUnity und den Flames of Gospel eine ganz individuelle Note. Nach dem Musikstudium zum Jazzpianisten spielte er in unzähligen Latin-Formationen (Papa Caliente, Orquesta Mistica, Salsa Fever) und hatte eine eigene Jazzband. Er war als Sessionmusiker bei Zauberberg und auf Tour mit dem Projekt Gregorianika, dem Fred Drumski Trio und dem SHS-Trio.

Diskographie: 1999 CD mit dem Fred Drumski Trio 2006 CD mit Gregorianika 2007 CD mit SHS-Trio

 

Mick Wiegärtner - E-Bass

Wer Mick Wiegärtner die Frage stellt, was für ihn das Wichtigste in der Musik ist, der wird immer die gleiche Antwort erhalten: Der Groove muss passen. Und er selbst ist der beste Garant dafür, dass dem so ist. In der Vergangenheit spielte er in verschiedenen internationalen Bands und Projekten, wie: Third Eye Project [DE/Zaire/YUG] Kick The Can [GB], und Gregorianika [UKR/DE], bis ihn sein Weg zu FunkUnity führte, wo er endlich wieder den guten alten Funk- und Soul spielen konnte.

Diskographie: 2006 CD mit Gregorianika

 

Paul Ettl - Drums


nach oben...