interner Bereich

Du bist Mitglied bei den Flames of Gospel e.V. und besitzt noch keinen Zugriff auf den internen Bereich?
Bitte registriere dich mit deinen Daten hier unter "Registrieren"

Jahreskonzert Flames of Gospel 11./12.11.2023

 

Zwei wundervolle herzberührende Konzerte liegen hinter uns. Noch ganz berauscht von den vielen Gänsehautmomenten möchten wir uns bei allen Mitwirkenden bedanken. Vor allem bei der Kirchengemeinde, dass wir diese wundervolle spezielle Auferstehungskirche mit unserem Gesang füllen durften, bei Thomas Beer,  unserem Tontechniker, der das Optimum aus Raum und Chor rausholen konnte und unserer Band, die uns seit vielen Jahren begleitet.
Nichts geht ohne unsere Frontfrau. Danke Liz, für deine ewige Geduld und deine Hingabe für den Chor. Wie so oft, hast du uns galant und mit liebevollem Charme durch die Abende dirigiert.
Danke auch an die vielen sicht- und unsichtbaren Helfer und Helferinnen im Vorder- und Hintergrund. Danke an das BRK für ihr Sicherheitsgeleit.
Aber was wären wir ohne euch, liebes Publikum. Danke für euer zahlreiches Kommen, danke für euren Applaus und euren Support. So konnten wir zusammen zwei tolle Feste kreieren. Ihr seid wunderbar!!!

Die Vorstandschaft

Fotos: Ivan Stollberg Mesquita, Verena Fischer, Dominik Hoecht

 

 


 

07.04.2019 - Benefizkonzert - Auferstehungskirche Bamberg


 

06.10.2018 - Konzert in Burghausen - Nacht der offenen Kirchen


 

01.01.2018 - Neujahrskonzert - Bad Neustadt/Saale